Aktuelles

12. Januar 2024

Am Dienstag, 24.10.23 hat Karla drei gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Wir freuen uns über drei Hündinnen in zobelbunter Farbe.

Die Weihnachtszeit liegt hinter uns. Die Welpen haben einiges erlebt. Zuerst war da die erste Autofahrt zum Tierarzt. Alle drei wurden geimpft und haben einen Chip bekommen. Dann stand plötzlich ein Baum im Wohnzimmer, es war viel Besuch da und die ganze Familie ist mit dem Auto zur Verwandtschaft gefahren. Alles problemlos und entspannt. An Silvester haben wir gespannt aus dem Fenster geguckt und sind ganz ruhig geblieben. Wir sind immer noch begeistert von unseren Welpen.

Nala ist inzwischen bei ihrer neuen Familie. Die dreistündige Autofahrt hat sie schlafend verbracht. Katla ist seit Neujahr bei ihrer sehr glücklichen Besitzerin angekommen. Gabi wird uns am nächsten Freitag verlassen. Wir sind froh, dass sich für Gabi eine tolle Gelegenheit ergeben hat.

Wir wünschen allen Freunden unserer Cockerspaniel
alles Gute für 2024!

Informationen und Fotos: Welpen

Karla und Henry

Gabi mit elf Wochen